Gratis bloggen bei
myblog.de

Welcome

Zeugs

Start. Giirl StoOry Gewichtsverlauf What did I eat? Wünsche Ziele Diiäten BoOks Cher Yvettes Geschichte HüÜpsch! HüÜpsch!! HüÜpsch!!! Hilfe FA?! Boothcamp G-Book Liinks
Bauchschmerzen+Schuldgefühle

Guten Morgen(:

Oh man ich habe echt Bauchschmerzen und Hunger:/SUPER Mischung^^

Naja gestern war ich dann wegen meinem schlechten Gewissen noch eine Stunde auf meinem Crosstrainer und heute wird dann ja wahrscheinlich gefastet.Aber ich habe echt Hunger,aber mal schauen wie es heute Nachmittag so ist.

Meine Eltern sind heute Abend in der Sauna und dann kann ich mir neue Zigaretten besorgen,denn ich habe ja noch 2 Tage Hausarest.

Gerade bin ich einfach müde und ich fühle mich total fett und ich habe keine Lust auf Schule und Dienstag schreibe ich dann auch noch eine Geschichtsklausur...und wir schreiben nur zu zweit,dann wird mein Lehrer mich die ganze Zeit angucken.Ich hasse sowas und der sieht auch noch so gut aus^^Dann kann ich mich nicht konzentrieren.

Ich melde mich später nochmal und berichte was ich dann heute gemacht hate.

Liebe,Miley

10.png vivala_thinspo image by annaj18

24.10.09 08:32
 


Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Marie / Website (24.10.09 14:29)
ihr schreibt nur zu weit ne arbeite? hä? ist das immer so? was machen dann die anderen?? :D
ja stell die doch rein, fänd ich cool. ich geh wahrscheinlich am montag nach einer schauen, aber meien mutter stresst da immer so rum.. heute war ich babysitten und nachher fahr ich in die stadt zu meiner liebsten, en kaffee trinken und evt nach ner hose schaun. wie war dein tag noch? etwas gelernt? ;P
küsschen ♥


hayley / Website (25.10.09 18:45)
heey .

wie gehts dir ?
sry, das ich mich so lange nicht gemeldet habe .

hdl <3


Marie / Website (29.11.09 15:54)
na, gibts dich ncoh??



Juli / Website (17.12.09 17:40)
Hey Süße, wo bist du denn? Mache mir langsam Sorgen um dich


Juli / Website (17.2.10 21:51)
Mensch, du hast dich seit 3 1/2 Monaten nicht mehr gemeldet. Ich hoffe wirklich, dass bei dir alles okay ist :/

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen