Gratis bloggen bei
myblog.de

Welcome

Zeugs

Start. Giirl StoOry Gewichtsverlauf What did I eat? Wünsche Ziele Diiäten BoOks Cher Yvettes Geschichte HüÜpsch! HüÜpsch!! HüÜpsch!!! Hilfe FA?! Boothcamp G-Book Liinks
Mia lässt grüßen

Klasse ich hatte den ersten Fa seit knapp 3 Wochen...FUCK!

Ich habe eine Schüssel Cornflakes und 2 Teller Lauch-Käse Eintopf gegessen und etwas wieder ausgekotzt.Irgendwann kam nur noch Magensäure obwohl total viel noch nicht raus war...komisch.

Ich hasse mich gerade sooo...und deswegen wird in den nächsten 2 Tagen wieder gefastet.Diesmal aber nur Wasser.Kein Tee,keine Cola light.Strafe muss sein.

Man.Die ganzen Ferien habe ich keinen Fa gehabt und mein Bauch ist wirklich viel flacher und 3 Tage bevor die Schule wieder losgeht muss ich FRESSEN!

Naja ich hoffe,dass ich den Fa in den nächsten beiden Tage wieder ausgleichen kann....BITTE!

Wie mein Tag sonst war könnt ihr ja in meinem Eintrag von vorhin sehen.

Ich hasse mich.Ich werde mich jetzt bestimmt wieder schneiden.Ich weiß es.Es ist immer so.Ich hasse mich.

Miley

23.10.09 16:40
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen