Gratis bloggen bei
myblog.de

Welcome

Zeugs

Start. Giirl StoOry Gewichtsverlauf What did I eat? Wünsche Ziele Diiäten BoOks Cher Yvettes Geschichte HüÜpsch! HüÜpsch!! HüÜpsch!!! Hilfe FA?! Boothcamp G-Book Liinks
Maoam-Tag

Schönen Guten Morgen(:

Soo heute mache ich einen Maoam-Tag...den habe ich schon öfter gemacht und meistens nehme ich zwischen 300-700g ab.Normalerweise esse ich 200g davon ,aber heute nur 110g und dafür dann noch 2 choco fresh...diese nashörner...ich liebe sie!

Dann habe ich erstmal beschlossen Montag auf die Waage zu gehen und mich schocken zu lassen.Es wird wohl einiges runter sein,aber in letzter Zeit hatte ich wegen dem ganzen Stress zu hause wirklich viiiiiiel gegessen.

Meine mom hat heute auch wieder eine Laune...sie arbeitet ja von nachts bis morgens um kurz vor 9 und wenn sie dann nach hause kommt^^Ich will ihr dann immer helfen und bla aber sie meckert mich dann immer total an und sowas.Tja so ist es hier eben.

Gleich werde ich erstmal ein bisschen an meinem Blog arbeiten...etwas ausbauen und so,etwas aktualisieren und dann werde ich etwas im Internet rumstöbern.

Ich wünsche euch einen tollen Tag:-*

Miley

21.10.09 11:59
 


Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Juli / Website (21.10.09 12:55)
Hört sich doch gut an, aber meinst du wirklich, die Chokofresh sind nötig? Damit versaust du dir den Montag doch nur oder?

Mich interessiert aber auch, was dir die Waage sagen wird. So lange könnte ich mich gar nicht nicht wiegen (es sei denn, ich habe keine Waage). Wird schon gut gehen Das fasten hat sicherlich einiges gebracht


Kitty / Website (21.10.09 13:06)
Huhu!

Maoam-Tag? Habe ich ja noch nie gehört. *grins*
Zur Zeit versuche ich mich der veganen Lebensweise zu verschreiben, da geht das geh nicht mehr.

Ansonsten, du wirst das am Montag schon rocken, so schlimm ist es meistens gar nicht und man meint immer man hätte viel mehr zugenommen/noch drauf als man wirklich hat.

Alles liebe, Kitty


Pixie. / Website (21.10.09 14:14)
Wooooah, das kenne ich. Meine Mama hat auch manchmal Nachdienst, zum Glück fällt sie dann morgens immer nur totmüde ins Bett (:
Wie schaffst du es eigentlich nie einen FA nach den Monotagen zu haben? Ich kriege IMMER einen wenn ich sowas gemacht habe.
Ich guck nachher mit meinen Mädels zusammen DH und Lipstick Jungle. Guckst du das auch? Ich liebe die Serien <3

Schönen Tag noch, Liebes.


Juli / Website (21.10.09 15:44)
Achso, na dann. Würde ich mich zum Beispiel niemal trauen, weil ich denken würde, dann wäre der Monoeffekt dahin.

Soll das ein Witz sein? Die haben dazu noch gar nichts gesagt. Ich kriege zwar manchmal Kommentare wie "Du bist total dünn" oder "Iss doch mal wieder was", aber so richtig kam dazu noch gar keine Meinung. Alles Idioten. Irgendwie reagiert da gar keiner drauf

Mit Kochen und abwaschen bin ich endlich fertig. Jetzt hab ich aber auch die Nase voll xD


Pixie. / Website (21.10.09 19:55)
Ich bin leider so schwach, das ich gegen FA's nach einem Mono nicht ankomme...bitter (: Deswegen mache ich jetzt kaum noch welche. Und wenn ich dann MAL ein mache, nehm ich mir am nächsten Tag super viel vor, damit ich nicht zum Essen komme. Manchmal male ich mir etwas auf die Hand, damit ich lieber trinke als esse (:
ich wünsch dir viel Spaß beim DH gucken.
Grüße.!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen