Gratis bloggen bei
myblog.de

Welcome

Zeugs

Start. Giirl StoOry Gewichtsverlauf What did I eat? Wünsche Ziele Diiäten BoOks Cher Yvettes Geschichte HüÜpsch! HüÜpsch!! HüÜpsch!!! Hilfe FA?! Boothcamp G-Book Liinks
Eltern sind weg und ich kann kurz ins Internet(:

Schönen Guten Sonntag ihr Lieben(:

Also meine Eltern sind weggefahren und ich konnte mich kurz an den PC schleichen...ich weiß immer noch nicht wann ich wiederins Internet an meinem Laptop kann und mein toller Stiefvater hat nächste Woche auch noch Urlaub...klasse!Wieso muss er in MEINEN Herbstferien Urlaub haben?

Aber egal...also ich habe das Fasten heute beendet und somit 7 Tage am Stück gefastet und ich muss gestehen,dass ich schon etwas stolz auf mich binxD

Joar heute mache ich einen Chipstag,obwohl ich morgen bestimmt zugenommen habe und dann voraussichtlich 3 Gummitage,aber erstmal schauen.

Meine Anabuch wird immer dicker,weil ich ja nicht ins Internet kann und deshalb alles darein schreiben muss^^Ich vermisse euch wirklich und es kotzt mich an ,dass ich nicht jeden Tag vorbeischauen kann!!!!

Dann war ich ja gestern shoppen mit meiner mom und meinem bro.Ich habe 3 neue Hosen,3 neue Oberteile und 2 paar stiefel/stiefletten bekommen und mir selbst habe ich 2 Armbänder gekauft.Einmal ein rotes für Ana und dann eins mit weißen und 3 rosa Perlen für den Hunger...sie sind nicht perfekt,aber bis ich etwas besseres gefunden habe reichen auch sie.

Dann habe ich gestern was total intressantes erfahren.Also meine mom wurde ja von meinem dad während sie schwanger war betrogen-mit ihrer besten Freundin und seitdem sind mein dad und F. zusammen und gestern habe ich erfahren,dass F. meinen dad jetzt mit seinem Halbbruder betrügt und mein dad keine Ahnung hat...irgendwie ist das nur gerechtxD

Meine mom hat sich auch schlapp gelacht,aber sie meinte sie würde ihm nichts sagen,da sie sich nicht auf seine Stufe herablassen will...ich mag meine mom auch nicht wirklich aber in dem Fall stimme ich ihr zu.

So ihr liebe ich werde dann jetzt noch schnell auf euren Blogs vorbeischauen und hoffen,dass ich auch bald wieder öfter ins Internet kann.

Liebe.Miley

18.10.09 15:28
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


rockgoddess / Website (18.10.09 18:24)
wie lange hast du denn noch internet verbot?
Fals es noch langeist in öffentlichen Büchereien gibt es normalerweise Internet das man relatv günstig nutzen kann.
lg


Pixie. / Website (19.10.09 14:19)
Hey (:
Danke schön, ich hab mein Layout aber noch mal geändert...

Wieso kannst du im mom nicht an PC? Verbot? Das hat meine Mutter auch mal ausgehängt...

Woooow. 7 Tage lang hast du gefastet?! Wahnsinn. Das würde ich NIE schaffen. Du kannst echt stolz auf dich sein.


Juli / Website (19.10.09 16:02)
Nach 7 Tagen fasten kannst du auch unglaublich stolz auf dich sein :]

Haben deine Herbstferien auch heute angefangen? Hast du dann wenigstens noch eine Woche Ruhe vor deinem Stiefvater? Es ist echt blöd wenn die Eltern an den freien Tagen zu Hause sind, vor allem, da du deinen Stiefvater ja auch noch überhaupt nicht abkannst.

Wie lief denn der Chipstag?


marie / Website (19.10.09 22:08)
also was da bei deinem dad abläuft... intrigen und betrügen :D
wow, 7 tage fasten, respekt!! ehm du kannst ja auch mal in die stadt gehn und in ein internetcafe oder in ne bücherei, da gibts auch immer internetanschluss. falls dus irgendwann nicht mehr aushälst..
also du könntest schon mit 16 ausziehn.. müsstest das halt beantragen usw.
grüße! ♥

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen