Gratis bloggen bei
myblog.de

Welcome

Zeugs

Start. Giirl StoOry Gewichtsverlauf What did I eat? Wünsche Ziele Diiäten BoOks Cher Yvettes Geschichte HüÜpsch! HüÜpsch!! HüÜpsch!!! Hilfe FA?! Boothcamp G-Book Liinks
6 Fastentag und kein Internet:/

Guten Morgen meine Lieben(:

Sooo da bin ich auch mal wieder...also ich habe mich in den letzten Tagen nicht gemeldet,da mein Stiefvater herausgefunden hat,dass ich ins Internet gegangen bin und deshalb hat er das Internet bei meinem Laptop irgendwie gesperrt und deshalb konnte ich mich nicht melden.

Ich bin gerade am PC meiner mom aber ich darf nur 15 Minuten...von daher.

Joar fasten läuft echt gut,doch ich werde es nur noch bis Sonntag machen...also insgesamt dann 8 Tage und am Tag danach mache ich dann einen chipstag,also am Montag und am Dienstag faste ich wieder und dann mache ich einen Gummibärentag und dann faste ich wieder und dann mal schauen^^

Ich bin am überlegen ob ich jeden 2ten Tag fasten sollte...das habe ich schonmal gemacht und gut damit abgenommen ,aber das entscheide ich spontan nächste Woche.

Meiner Rippe geht es auch langsam besser und es tut so gut wie gar nicht mehr weh.

Morgen gehe ich dann mit meiner achso tollen Mutter shoppen...das ist eig auch der Hauptgrund warum ich so lange gefastet habe,denn sie ist beim shoppen immer sehr fies und kommentiert jedes Gramm,dass ich zugenommen habe...aber naja hauptsache Klamotten.

Ich brauche eine schöne Winterjacke,Stiefel,2 Hosen,3 Oberteile und ich möchte mir noch ein rotes Armband suchen....vllt finde ich in Hamm ja endlich eins.

Dann habe ich gestern aus langeweile ein neues Anabook angefangen...ich hatte schon viele .aber irgendwie habe ich es dann irgendwann doch nicht mehr benutzt.

Diesmal ist es jedenfalls ein roter Ordner...und ich habe dann da eben so Themen wie Diary,weight,wishes und sowas...also fast so wie auf meinem Blog.Gestern saß ich bestimmt 3 Stunden daran und habe schon viel geschrieben und Thinspos habe ich gestern auch aus Zeitschriften ausgeschnitten,nur die muss ich dann nochmal ordentlich machen und auf Zettel kleben.

Sonntag fahre ich dann mit meiner besten nach Hamm...eine Ausnahme ich habe ja eig Hausarest aber ihre mom hat meine bequatscht und dann fahren wir nach Hamm und reservieren uns Karten für ein Doublefeature...also wir können dann 4 Tage bevor New Moon rauskommt ,den Fim schon sehen und vorher läuft dann für uns auch nochmal Twilight...wuhuuu.Kostet 12 €...ich denke das ist okay.

So ich werde ich jetzt noch auf euren Blogs vorbeischauen,allerdings kann ich nur bei meinen Freunden und den Leuten die mir einen Kommi gemacht habe vorbeischauen,da ich auf dem PC ja keine Favouriten habe:/

@Candy:Hey gerne würde ich dich verlinken .aber deine Websiteadresse muss falsch gewesen sein und deshalb bitte ich dich sie mir nochmal zu schicken(:

@Pixie:Hey dir kann ich auch erst antworten wenn ich wieder an meinen Laptop kann ,da deine Adresse auch falsch war und ich dich am PC nicht in den Favoriten habe...also nur dass du dich nicht wunderst warum ich nicht antworte.


Also ich hoffe,dass ich bald wieder Internet habe und bitte vergesst mich nicht oder denkt,dass ich euch vergessen habe.

Liebe Miley

16.10.09 09:13
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


fragilefrais / Website (16.10.09 09:17)
hey du!


wie geht das mit dem Chipstag ?
wieviele darf man da essen ?

lg fragilefrais =)


Marie / Website (17.10.09 20:04)
das ist dumm gelaufen mit deinem stiefvater.. ohje. kannst du nicht ausziehen?
meine mutter ist beim shoppen auch so. 'beine wie elefantenstampfer' und wenn sie sieht dass ich nicht mehr richtig esse, dreht sich auch durch. argh.

schönes wochenede noch.. ♥


traurig / Website (19.10.09 13:25)
Hey..och ich war in Berlin jetzt das Wochenende, davor das We zelten .. Jetzt ist ja schon die 2te Ferienwoche und mein Freund ist bis Freitag weg und meine Eltern bis nächste woche i.wann Werde gleich erst mal einkaufen und mich mit Tütensuppen eindecken ^^ Sonst wollte ich mein Zimmer mal richtig ausmisten und muss ordenltich für die Schule lernen Ansonsten was mit Freunden und Fitnessstudio und so
Wünsch dir eine schöne und erfolgreiche Woche :-* Und vorallem viel Spaß in Hamm . Freut mich, das du mal wieder raus darfst

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen