Gratis bloggen bei
myblog.de

Welcome

Zeugs

Start. Giirl StoOry Gewichtsverlauf What did I eat? Wünsche Ziele Diiäten BoOks Cher Yvettes Geschichte HüÜpsch! HüÜpsch!! HüÜpsch!!! Hilfe FA?! Boothcamp G-Book Liinks
Ich liebe Ferien(=

Guten Morgen ihr Lieben.

Hachja meine "Eltern" sind jetzt arbeiten und ich habe sturmfrei und ich bin einfach nur happy auch mal Zeit für mich zu haben und ich kann wieder ins Internet.

Gerade war ich schon einkaufen,denn heute ist ja mein 3ter Fastentag und es geht mir klasse.Gestern habe ich noch etwas Müllermilch nuss getrunken und Multivitaminsaft und Wasser.

Heute gab es auch schon etwas Müllermilchnuss...mal schauen was ich heute noch so trinke.

Ich habe gerade so einen Drang Sport zu machen und ich habe heute früh auch versucht zu joggen,aber meine Rippe tat noch zu weh:/

Dann war ich heute total geschockt,dass der Sänger von Boyzone tot ist....ich mag die Band nämlich total...und er war erst 33!

Joar da ich ja Haussarest habe werde ich heute VIELLEICHT etwas für die Schule tun und lernen oder meine Zimmer aufräumen und vielleicht die Küche etwas in schuss bringen.

Ich habe euch lieb.!

12.10.09 09:35
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


traurig / Website (13.10.09 13:08)
Das klingt ja schrecklich bei deinen Eltern.. Weiß nich, vllt einfach mal zum Jugendamt oder so. Wie alt bist du denn?? Aber das der dich dann verprügelt und du noch Hausarest bekommst, ist mal echt nicht fair.. Ist doch klar, das du bei sowas abhaust! *dich mal in Arm nehm* .. Was machst denn jetzt so denn ganzen Tag?
Danke für deinen Eintrag. Hab zwar wieder was runter, aber immer noch dann zu viel zugenommen wieder!
Liebe Grüße :-*


Juli / Website (13.10.09 14:05)
Hey, wie läuft das fasten? Ich hoffe doch gut :]

Das mit dem Sport lass lieber langsam angehen. Nicht, dass du dir dauerhaft was weh tust! Dein Stiefvater ist ein Arschloch. Richte ihm das aus. Der soll dich gefälligst nicht anfassen!

Okay Liebes. Ich muss dann. Liebe Grüße und viel Erfolg beim fasten :]


Pixie. / Website (14.10.09 23:04)
Hui, dann wünsche ich dir schon mal ganz viel Glück bei der Bio-Klausur nach den Ferien. Ich hatte auch totale Angst. Wird auch nicht so eine super Note, aber ich habe auch erst wieder mal ein Tag vor der Arbeit angefangen zu lernen. Ich bin so eine faule Socke^^
Woah, Fasten halte ich nie durch. WIe lange willst du es den durchziehen?
Liebste Grüße.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen