Gratis bloggen bei
myblog.de

Welcome

Zeugs

Start. Giirl StoOry Gewichtsverlauf What did I eat? Wünsche Ziele Diiäten BoOks Cher Yvettes Geschichte HüÜpsch! HüÜpsch!! HüÜpsch!!! Hilfe FA?! Boothcamp G-Book Liinks
Sonntage...

Hallo (:

Hach zum Glück sind meine tollen Eltern gerade weggefahren und somit kann ich ins Internet.

Meine Rippe tut echt weh....ich habe gerade erstmal 3 paracetamols genommen...ich könnte meinen stiefvater echt dafür erschiessen...*alles wird gut miley,nur noch 2 Jahre dann kannst du für immer weg.*

Heute ist ja der 2te Fastentag...ich war heute morgen noch nicht auf der waage ich werde auch erst nächste woche oder so mal gehen.Gerade habe ich von müller die leichte vanille getrunken..echt lecker.

Dann habe ich gerade festgestellt,dass Miley Cyrus ihren Twitteraccount gelöscht hat...finde ich richtig scheiße,aber ich kann sie verstehen...ihr video auf youtube ist echt gut.Sie erklärt da in einem rap warum sie das getan hat.

Jap und mir ist langweilig,ich hasse Hausarest und er ist wirklich nicht begründet...wofür ist er denn? Dafür dass ich verprügelt wurde? Yapmar!

9 crimes läuft bei mir gerade in der endlosschleife...ich liebe dieses Lied und könnte jedes mal dabei heulen.Leave me out,with the waist...

Ich schaue dann mal auf euren Blogs vorbei.

Liebe.

11.10.09 11:39
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


rockgoddess / Website (11.10.09 20:27)
Klar, würde dich gern verlinken ^^
Hoffe deiner Rippe geht es bald besser und viel erfolg beim fasten.
lg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen