Gratis bloggen bei
myblog.de

Welcome

Zeugs

Start. Giirl StoOry Gewichtsverlauf What did I eat? Wünsche Ziele Diiäten BoOks Cher Yvettes Geschichte HüÜpsch! HüÜpsch!! HüÜpsch!!! Hilfe FA?! Boothcamp G-Book Liinks
Wieder da^^...mit einer gebrochenen Rippe

Hallo ihr Lieben(:

Es tut mir leid,aber mein Leben war in den letzten Tagen und Wochen etwas aus dem Ruder gelaufen.

Ich habe mich mit meinem Stiefvater gestritten und er ist ausgerastet und hat mich verprügelt...ich hatte solche Schmerzen,dass meine mom mit mir zum Arzt musste und es kam raus,dass ich eine gebrochene Rippe hatte und dann hat meine mom den Arzt erstmal angelogen,dass ich ja die Treppe runtergefallen sei.Ich konnte in dem Moment nichts sagen.Ich war so verletzt,weil sie zu diesem Arschloch stand.

Als wir dann im Auto waren habe ich sie angeschrien was das sollte und sie meinte,dass es meine Schuld gewesen wäre,da ich meinen ach so tollen Stiefvater ja provoziert hätte.

Zu hause habe ich dann meine Sachen gepackt und bin erstmal abgehauen.Ich habe dann bei so nem Typen gepennt,den ich noch aus Italien kannte.

7 Tage war ich dann weg.Dann bin ich wieder nach hause,da ich ja auch langsam mal wieder zur Schule musste.Meine mom war nur wütend und hat mich gefragt warum ich wieder gekommen sei und ohne mich wäre ja alles besser gewesen.Also das übliche eben^^

Naja jetzt bin ich wieder hier und eigentlich dürfte ich gar nicht ins Internet oder mein Handy haben ,aber ich habe ihr Versteck gefunden und wollte mich dann mal bei euch melden.Ich hasse meine scheiß Familie.!

Meiner Rippe gehts immer noch scheiße...tut wirklich sau weh und wegen diesem Arsch kann ich noch nicht mal Sport machen...jedenfalls habe ich heute angefangen zu fasten.Ich werde die ganzen Ferien Fasten...aber auch mit Getränken die Kalos haben.Also nicht nur Wasser und so.Morgen sind meine Erzeuger auch weg dann kann ich wieder vorbeischauen(:

Und Ferien habe ich auch wie schon gesagt,dabei hätte ich lieber Schule,dann muss ich nicht mit diesen Leuten den ganzen Tag unter einem Dach hängen,denn Hausarest habe ich auch:/

Okay das wars dann erstmal...ich liebe euch und ich wünsche euch,dass ihr nicht solche beschissenen Familien habt wie ich.

 

Liebe.

10.10.09 18:08
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mara (10.10.09 20:57)
Zeig deinen stiefvater an . eine andere lösung gibt es nicht!! Soviel musst du dir selbst wert sein !!

alles liebe mara

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen