Gratis bloggen bei
myblog.de

Welcome

Zeugs

Start. Giirl StoOry Gewichtsverlauf What did I eat? Wünsche Ziele Diiäten BoOks Cher Yvettes Geschichte HüÜpsch! HüÜpsch!! HüÜpsch!!! Hilfe FA?! Boothcamp G-Book Liinks
Ab heute 14 Tage fasten

Schönen Guten Sonntag wünsche ich euch(:

Also ab heute werde ich 14 Tage fasten...mal schauen wie es läuft.Ich werde wohl kakao und sowas trinken und dann mal schauen was es bringt^^

Heute gehts mir schon wieder besser,da ich bis jetzt nichts gegessen habe und joar...das ist im Gegensatz zu den letzten Tagen schon ein Wunder.

Morgen schreibe ich Franze und ich habe richtig Angst...ich werde heute wohl die ganze Nacht lernen,aber mal schauen.

Die CDU kann ja jetzt mit der FDP eine Koalition bilden...finde ich richtig scheiße...ich merkt schon ich bin eher links orientiertxD

Ich habe mich auch wieder geschnitten,aber diesemal nicht tief...nur so dass es geblutet hat.Und es tat gut.

Ich werde dann gleich mal eure Blogs besuchen.

Liebe,Miley

27.9.09 18:34
 


Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


claudi / Website (27.9.09 18:57)
Hey Süße dankeschön =) Mir gehts gut und dir? Du ganz ehrlich aber meinst du nicht das 14 Tage fasten nen bisschen unrealistisch ist?
Was hattest du denn die letzten Tage so gegessen und wie viel wiegst du jetzt?


shii (28.9.09 10:49)
na dann wünsch ich dir viel erfolg.aber um sciher zugehen solltest du jeden 2 tag vitamine+magnesium usw zu dir nehmen (tabletten) und villt ab und zu was kohlenhydraiges.

viel erfolg.


chloé / Website (1.10.09 20:31)
14 Tage fasten?! :O
Aber das.. das GEHT DOCH NICH' oder?

<3


fuckbarbie / Website (7.10.09 02:52)
hi, bin über deinen blog gestolpert und hab gerade das mit dem fasten gelesen. wollte nur sagen dass du, falls du nicht richtig heilfastest, nach etwa fünf tagen völlig ausgelaugt sein wirst. also entweder heilfasten oder 3-4 tage und dann ein refeed tag.

glg
fuckbarbie


rockgoddess / Website (9.10.09 08:27)
Hi
hab dir ncoh nie einen Komi hinterlassen aber schon seit längerem immer mal wieder vorbeigeschaut.
Wie läufts mit dem fasten ?
lg

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen