Gratis bloggen bei
myblog.de

Welcome

Zeugs

Start. Giirl StoOry Gewichtsverlauf What did I eat? Wünsche Ziele Diiäten BoOks Cher Yvettes Geschichte HüÜpsch! HüÜpsch!! HüÜpsch!!! Hilfe FA?! Boothcamp G-Book Liinks
Planänderung

Hallo ihr Lieben(:

Also anstatt einem Eistag mache ich einen Chipstag,denn als ich gerade einkaufen war hatte ich überhaupt keine Lust auf Eis,sondern auf Pringles...also heißt es heute 180g Chips(:

Und morgen gehts dann normal mit der Bootcampdiät weiter.

Außerdem haben wir heute Latein wieder bekommen und ich hatte eine 3+...naja nicht soo gut aber auch nicht soo schlecht wie ich dachte...von daher.Sonst hatte ich heute Franze und ich hatte eine halbe Panikattacke.Ich hatte Herzrasen,zitternund sowas...ich habe einfach totale Angst vor der Lehrerin:/

Gleich kommt meine mom wieder und sie will unbedingt mit mir reden...das heißt dass ich wieder mal angeschissen werde wegen was weiß ich.Bestimmt weil sie findet,dass ich wieder zu faul bin oder so...ich hasse es einfach hier...noch 2 gottverdammte Jahre.

Dann habe ich heute überlegt mal wieder zu meinem Vater zu gehen...ich habe ihn seit Weihnachten nicht mehr gesehen und auch an meinem Geburtstag hat er sich nicht blicken lassen...er hat einen brief per post geschickt....dabei wohnt er 5 minuten entfernt.Voll scheiße von ihm,aber ich mag ihn trotzdem^^

Ich werde dann mal eure Blogs besuchen.

Liebe,Miley

23.9.09 15:46
 


Werbung


bisher 10 Kommentar(e)     TrackBack-URL


chloé / Website (23.9.09 16:09)
Ich muss Mathe lernen. Morgen 1te, 2te Arbeit ._.
Du hasst Franz auch? :D
Ich kann's auf'n Tot nich' ab! :O

<33


pretty.dream / Website (23.9.09 16:33)
Hey :]
Du hast aber auch einen sehr schönen Blog!
Über eine Verlinkung würde ich echt freuen!
Liebe Grüße <3


pretty.dream / Website (23.9.09 16:49)
Eigentlich müsste ich noch joggen gehen, aber ich muss auch noch für morgen Polik lernen - Es steht eine 3-stündige Klausur an, ich weiß noch gar nicht, was ich da essen soll, damit ich die Konzentration halten kann.
Ansonsten versuche ich heute nur noch gaaaanz wenig zu essen. Aber meine Mama wird schon misstrauisch :-/ Die macht sich immer gleich voll die Sorgen.
Und du?


chloé / Website (23.9.09 17:07)
Ganz oke.
Hab' nur 200 ml brühe getrunken. (30 kalos) (:
Und bei dir?
Schmecken die Chips?
<33


/ Website (23.9.09 17:15)
danke, werde ich mir gleichmal ansehen die seite! deine mom hat 12 kilo abgenommen? ja das glaub ich gerne. ich habe sage und schreibe 5 kilo abgenommen.. aber da hab ich auch alles richtig gemacht und nicht so gefressen -.- wieviel hat dir diese bootcamp diät denn schon gebracht? ich glaub so pläne sind generell toll, da muss man so wenig selber machen


mara (23.9.09 18:38)
werd mich gleich mal an die verlinkung machen . =)

ja ich glaub ich werd ins fitti gehen ABER ich muss dann für ein jahr mitglied sein ( also zahlen ) das schreckt mich ein bisschen ab =(


bussi


chloé / Website (23.9.09 18:49)
Ich schäme mich so ._.
71 ._.
Hast du eignetlich icq?

<33


traurig / Website (23.9.09 19:09)
Hey. Mag deinen Blog Voll hübsch von denn Farben und denn Mädels links und dem Logo allg.
Wie geht denn Chips-Tag so überhaupt, also wie funktioniert das überhaupt.. Muss man sich da schon eingrenzen und darf nur sonso viel gramm?? Weil ich liebe Chips.. Hab sie mir jetzt verboten, aber so nen Chips-Tag alle 2 wochen oder so wäre mal geil!! ^^ Kann ich da auch 2 Tüten oder so essen`?? oder 2 Dosen Pringels? OooOooo Das wäre schon ne Menge.. Weiß nicht, vllt kennst du dich da besser aus?
Liebe Grüße! :-*


Juli / Website (23.9.09 23:04)
Lecker, einen Pringlestag. Mache ich morgen auch ^^

Wieso? Was ist denn mit der Französischlehrerin?


WingsInHeaven / Website (24.9.09 22:59)
Und über was wollte deine Mom mit dir reden?
Hab den Schokotag abgebrochen ... bäääh will nieweder schokolade essen xD

Oh gott? ehrlich? ich bin dein Vorbild?!
Dann muss ich ja weiter abnehmen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen