Gratis bloggen bei
myblog.de

Welcome

Zeugs

Start. Giirl StoOry Gewichtsverlauf What did I eat? Wünsche Ziele Diiäten BoOks Cher Yvettes Geschichte HüÜpsch! HüÜpsch!! HüÜpsch!!! Hilfe FA?! Boothcamp G-Book Liinks
Tag 3 und Mono(:

Schönen Guten Morgen(:

Also ich habe von gestern auf heute 600g abgenommen...ich stand gestern echt soooo kurz vor nem Fa aber dank CLAUDI bin ich starkgeblieben und es hat sich gelohnt.

Ich mache ja mit vielen Mädchen die Bootcampdiät und gestern habe ich irgendwie verpeilt,dass Monotag war...deswegen mache ich heute einen eistag...ich glaube mit schoko oder mit vanille...ich weiß es noch nicht.

Erstmal muss ich die 8 Stunden Schule überstehen,aber das kriegen war schon hin.

Gleich werde ich erstmal Punkt 6 schauen und dann werde ich noch 1,2 Rauchen und mich fertig machen und dann gehts losxD

Aber nur noch diese Woche und dann noch 2 Wochen und ich habe Herbstferien...ich freue mich schon sooo.Doch am Freitag schreibe ich englisch und am montag dann französisch...ich habe echt angst davor...französisch ist sooo schwer geworden.

Okay,dann lesen wir uns ja später wieder.

Liebe<3

23.9.09 05:58


Werbung


Tag 2-gegessen 426kcal

Hallo ihr Lieben(:

Also ich bin für heute mit dem Essen fertig.

°1Sandwich(204kcal)

°15 MinutenTerrine(154 kcal)

°1 Naturjoghurt(68 kcal)

=428kcal

An Sport habe ich nicht so viel gemacht....vllt 5 Minuten gelaufen und 1 Stunde spazieren gegangen und joar^^

Ich muss gleich erstmal schauen,wie viele Kalorien ich morgen essen darf...ich glaube 300 oder so...aber gleich weiß ich es genauer.

Morgen habe ich dann bis zur 8 Stunde Schule,2Stunden SoWi,dann 2 Freistunden,dann 2Stunden Franze und dann noch 2 Stunden Latein:/...doofer Tag.

Meine Mutter regt mich heute auch auf...ich komme um 16:20 nach hause und dann erzählt sie mir ,dass sie mir nen neuen Job besorgt hatte und ich dachte schon na toll.Und es ist ein Job inner Kneipe....da ist immer jeder den ich kenne und ich meinte so nee lass mal stecken...ich will nicht da arbeiten wo mich jeder kennt und sie rastet auf einmal voll aus und meinte so dass sich hier jetzt eh was ändern würde und ich ein faules miststück sei.Und mein ach so toller Stiefvater meinte dann auch wieder wir gehen arbeiten und bla...hallo?Schule ist auch anstrengend und dann immer mindestens 2 Stunden Hausaufgaben machen...ej die können mich alle mal.

Naja ich könnte jetzt so essen...wenn ich jetzt runter gehen würde...das ist immer so wenn ich sauer oder traurig bin...aber ich schaffe das...muman tai(:

Ich wünsche euch noch einen tollen Tag.

Eure Miley

22.9.09 17:31


2 Tag der Bootcampdiät->500kcal

Guten Morgen(:

Also gestern lief echt gut...ich habe 485,5 kcal gegessen und bestimmt auch ein paar verbrannt wegen Fahrrad fahren und so,aber die zähle ich mal nicht mitxD

Und sonst habe ich gestern wirklich nichts gemacht,da ich schon um 16 uhr eingeschlafen bin und erst heute morgen um 4 uhr wach geworden bin.Dann bin ich schnell auf die Waage gestiegen und sie zeigte wieder 500g weniger an...also 65,9...wenigstens wieder eine 5 vorne...mich freuts.

Heute sind ja wieder 500 kcal erlaubt,aber ich weiß noch nicht was ich so essen werde.Ich habe heute eh bis 15:45 Schule.In den letzten beiden Sport,da müssen wir dann bestimmt wieder laufen und es ist so kalt draußen...brr.

Gleich geh ich erstmal duschen und mache mich dann fertig,doch in moment genieße ich noch die schöne Zeit unter meiner warmen Decke...ich liebe die letzten Minuten vor dem aufstehen.

Ich melde mich nach der Schule wieder und besuche eure Blogs.

Alles Liebe,eure Miley

22.9.09 05:49


Amokwarnung^^

Hallo ihr Lieben(:

Oh man heute ist was passiert...also eher schon Freitag.Ihr wisst ja ,dass ich Freitag schon nach der 4ten von der Schule nach hause gegangen bin,da ich nicht geschlafen hatte und tierische Kopfschmerzen hatte.Auf jeden Fall wurde dann in der 5ten ein Mitschüler von mir aus dem SoWi Unterricht geholt.Er hatte ein paar anderen Jugendlichen gesagt,dass er am Montag also heute einen Amoklauf plant.Er wurde dann am Freitag vom Direks und von der Polizei verhört und er hat es zugegeben.Ich finde das sooo krass...vorallem ist er erst 5 Wochen an unserer Schule.Er ist so ein Außenseiter,also die Sorte von denen man es insgeheim schon erwartet...jedenfalls habe ich total Angst bekommen,da ich so viele Fächer mit ihm zusammen habe.

Naja ich esse gerade meinen Kartoffelpüree und dann die Pfirsiche...ich bin mal gespannt wie erfolgreich die Bootcampdiät wird...aber das wird schon klappen.

Habt ihr heute Ana's gesehen?Ich leider nicht,aber ich muss gestehen dass ich wegen der Amoksache nicht soo darauf geachtet habe.

Die Lateinarbeit war so lala...ich konnte mich mal wieder nicht allzugut konzentrieren...MIST!

Und dann noch zu der Nadin,die mir ohne Website oder sonstiges geschrieben hat ich solle doch mal erwachsen werden.Liebe Nadine ich bin erst 16 Jahre und deswegen bin ich dabei erwachsen zu werden und wenn dir mein Blog und meine Ansichten/Zwänge nicht gefallen,dann lies es doch einfach nicht.Also BAY BAY.

An alle anderen ich wünsche euch einen tollen Tag und viel Erfolg mit dem Essen...ich werde jetzt mal eure Blogs stalken.

Miley

21.9.09 15:00


Ich hasse Montage

Hallo ihr Lieben(:

Also mein Fa hat mir ein Kilo mehr gebracht...chrm...fette schlampe...aber ich habe es nicht besser verdient.

Heute startet die Bootcampdiät und es ist ANATAG...ist das ein Zeichen?...ich hoffe doch und wenn dann bitte ein gutes.

Hmmm ich habe gar kein rotes amrband...vllt male ich mir gleich eins mit Filzstift...ob ich heute in der Schule jemanden sehen werde,der auch ein schwarzes A trägt...es wäre wohl zu schön um wahr zu sein.

Heute Nacht habe ich 3 Stunden geschlafen...hey ein Fortschritt...ich schreibe heute Latein und habe wirklich Angst davor und gleich habe ich Franze...ich habe sooo Angst vor der Lehrerin...oh man ich könnte jetzt echt ne Panikattacke bekommen,wenn ich nur daran denke.Sie ist sooo...ich weiß nicht...ich habe die ganzen 2 stunden immer Angst dass ich dran komme...oh man.Ich will nicht zur schule...!

Dann gibts ja heute Pfirsiche und Kartoffelpüree...yeah.Aber grade hat die Waage meinen Appetit weggewischt.Naja heute gehts ja los...und ich MUSS es schaffen die 50 Tage durchzuhalten.

Okay ich gehe dann mal rauchen.Ich habe euch liebe.STST!

Miley<3

21.9.09 05:47


Ich liebe meinen Twinny!

Hallo(:

Mir gehts wieder etwas besser...ich hasse mich zwar immer noch,aber das ist ein Dauerzustand.

Aber mir geht es besser weil ich meine Claudi habe.Sie ist immer für mich da und baut mich auf.Außerdem ist sie eine sehr starke und wie ich finde auch sehr kluge Person.Ich bin soo froh,dass ich dich kennenlernen durfte.Irgendwann werden wir uns treffen!!!!Ich liebe dich

Jap ich habe mich nochmals geschnitten,am Handgelenk.Es tat sehr gut,aber jetzt hab ich die Rasierklinge weggeräumt,denn wie kann man perfekt sein,wenn man überall Narben hat.Ich habe zum Glück keine...nicht wirklich welche,also man sieht sie nicht.

Morgen geht die Bootcampdiät los und ich freue mich wirklich.50 Tage Disziplin pur...und ich WERDE und MUSS es schaffen.

Morgen und Dienstag sind ja noch 500 kcal erlaubt.ich denke ich werde morgen Pfirsiche(276,5kcal) und einen Kartofellpüreebecher(209kcal)essen =485,5kcal!

Bei Dienstag bin ich mir noch nicht sicher.

Dann möchte ich mich auch noch bei jedem bedanken,der mir immer so tolle Kommis macht und mich immer wieder aufbaut und bei jedem der so einen tollen Blog hat und seine Gedanken und Gefühle mit mir teilt.Es ist toll zu sehen,dass es auch noch andere Menschen gibt,denen es auch so geht wie mir.DANKE DANKE!

Und noch eine Frage....morgen ist doch der Ana/Mia Tag oder??Tragt ihr ein rotes Haarband und Armband und ein schwarzes A auf dem Handrücken?

Sonst mache ich nicht mehr viel...Hannah Montana schauen,rauchen,lernen und wahrscheinlich nicht schlafen^^

Liebe,Miley


20.9.09 19:14


Versagt³

Ich habe versagt und zwar auf der ganzen Linie...ich hatte einen Fa...er hielt sich noch in Grenzen,aber ich fühle mich so widerlich.Dann habe ich einen Liter getrunken und versucht zu kotzen,aber ich konnte es nicht.Wieso geht es nicht mehr?!Früher konnte ich kotzen wann ich wollte und jetzt?!

Jedenfalls war ich dann etwas auf dem crosser und ich musst beim sport machen so heulen vor Hass auf mich selber.

Und dann habe ich es getan.Ich habe mich das erste mal seit 86 Tagen geschitten.Tief.Am Knöchel.Ich konnte es einfach nicht lassen.Es war ein Zwang und dabei habe ich es so lange ohne geschafft.Und alles nur wegen diesem scheiß Fa.Die Wunde blutet immer noch,aber ich muss sagen dass der Schmerz gut tut.

Ich muss einfach versuchen nach vorne zu sehen...morgen fängt die Bootcampdiät an und ich muss es einfach schaffen.Aber bitte verachtet mich jetzt nicht.Ich weiß selbst dass ich nichts wert bin und ein ekliges fettes Schwein,doch ich verspreche ich werde mich bessern.Bitte hasst mich nicht.Bitte.

 

20.9.09 14:35


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]