Gratis bloggen bei
myblog.de

Welcome

Zeugs

Start. Giirl StoOry Gewichtsverlauf What did I eat? Wünsche Ziele Diiäten BoOks Cher Yvettes Geschichte HüÜpsch! HüÜpsch!! HüÜpsch!!! Hilfe FA?! Boothcamp G-Book Liinks
6 Fastentag und kein Internet:/

Guten Morgen meine Lieben(:

Sooo da bin ich auch mal wieder...also ich habe mich in den letzten Tagen nicht gemeldet,da mein Stiefvater herausgefunden hat,dass ich ins Internet gegangen bin und deshalb hat er das Internet bei meinem Laptop irgendwie gesperrt und deshalb konnte ich mich nicht melden.

Ich bin gerade am PC meiner mom aber ich darf nur 15 Minuten...von daher.

Joar fasten läuft echt gut,doch ich werde es nur noch bis Sonntag machen...also insgesamt dann 8 Tage und am Tag danach mache ich dann einen chipstag,also am Montag und am Dienstag faste ich wieder und dann mache ich einen Gummibärentag und dann faste ich wieder und dann mal schauen^^

Ich bin am überlegen ob ich jeden 2ten Tag fasten sollte...das habe ich schonmal gemacht und gut damit abgenommen ,aber das entscheide ich spontan nächste Woche.

Meiner Rippe geht es auch langsam besser und es tut so gut wie gar nicht mehr weh.

Morgen gehe ich dann mit meiner achso tollen Mutter shoppen...das ist eig auch der Hauptgrund warum ich so lange gefastet habe,denn sie ist beim shoppen immer sehr fies und kommentiert jedes Gramm,dass ich zugenommen habe...aber naja hauptsache Klamotten.

Ich brauche eine schöne Winterjacke,Stiefel,2 Hosen,3 Oberteile und ich möchte mir noch ein rotes Armband suchen....vllt finde ich in Hamm ja endlich eins.

Dann habe ich gestern aus langeweile ein neues Anabook angefangen...ich hatte schon viele .aber irgendwie habe ich es dann irgendwann doch nicht mehr benutzt.

Diesmal ist es jedenfalls ein roter Ordner...und ich habe dann da eben so Themen wie Diary,weight,wishes und sowas...also fast so wie auf meinem Blog.Gestern saß ich bestimmt 3 Stunden daran und habe schon viel geschrieben und Thinspos habe ich gestern auch aus Zeitschriften ausgeschnitten,nur die muss ich dann nochmal ordentlich machen und auf Zettel kleben.

Sonntag fahre ich dann mit meiner besten nach Hamm...eine Ausnahme ich habe ja eig Hausarest aber ihre mom hat meine bequatscht und dann fahren wir nach Hamm und reservieren uns Karten für ein Doublefeature...also wir können dann 4 Tage bevor New Moon rauskommt ,den Fim schon sehen und vorher läuft dann für uns auch nochmal Twilight...wuhuuu.Kostet 12 €...ich denke das ist okay.

So ich werde ich jetzt noch auf euren Blogs vorbeischauen,allerdings kann ich nur bei meinen Freunden und den Leuten die mir einen Kommi gemacht habe vorbeischauen,da ich auf dem PC ja keine Favouriten habe:/

@Candy:Hey gerne würde ich dich verlinken .aber deine Websiteadresse muss falsch gewesen sein und deshalb bitte ich dich sie mir nochmal zu schicken(:

@Pixie:Hey dir kann ich auch erst antworten wenn ich wieder an meinen Laptop kann ,da deine Adresse auch falsch war und ich dich am PC nicht in den Favoriten habe...also nur dass du dich nicht wunderst warum ich nicht antworte.


Also ich hoffe,dass ich bald wieder Internet habe und bitte vergesst mich nicht oder denkt,dass ich euch vergessen habe.

Liebe Miley

16.10.09 09:13


Werbung


Ich liebe Ferien(=

Guten Morgen ihr Lieben.

Hachja meine "Eltern" sind jetzt arbeiten und ich habe sturmfrei und ich bin einfach nur happy auch mal Zeit für mich zu haben und ich kann wieder ins Internet.

Gerade war ich schon einkaufen,denn heute ist ja mein 3ter Fastentag und es geht mir klasse.Gestern habe ich noch etwas Müllermilch nuss getrunken und Multivitaminsaft und Wasser.

Heute gab es auch schon etwas Müllermilchnuss...mal schauen was ich heute noch so trinke.

Ich habe gerade so einen Drang Sport zu machen und ich habe heute früh auch versucht zu joggen,aber meine Rippe tat noch zu weh:/

Dann war ich heute total geschockt,dass der Sänger von Boyzone tot ist....ich mag die Band nämlich total...und er war erst 33!

Joar da ich ja Haussarest habe werde ich heute VIELLEICHT etwas für die Schule tun und lernen oder meine Zimmer aufräumen und vielleicht die Küche etwas in schuss bringen.

Ich habe euch lieb.!

12.10.09 09:35


Sonntage...

Hallo (:

Hach zum Glück sind meine tollen Eltern gerade weggefahren und somit kann ich ins Internet.

Meine Rippe tut echt weh....ich habe gerade erstmal 3 paracetamols genommen...ich könnte meinen stiefvater echt dafür erschiessen...*alles wird gut miley,nur noch 2 Jahre dann kannst du für immer weg.*

Heute ist ja der 2te Fastentag...ich war heute morgen noch nicht auf der waage ich werde auch erst nächste woche oder so mal gehen.Gerade habe ich von müller die leichte vanille getrunken..echt lecker.

Dann habe ich gerade festgestellt,dass Miley Cyrus ihren Twitteraccount gelöscht hat...finde ich richtig scheiße,aber ich kann sie verstehen...ihr video auf youtube ist echt gut.Sie erklärt da in einem rap warum sie das getan hat.

Jap und mir ist langweilig,ich hasse Hausarest und er ist wirklich nicht begründet...wofür ist er denn? Dafür dass ich verprügelt wurde? Yapmar!

9 crimes läuft bei mir gerade in der endlosschleife...ich liebe dieses Lied und könnte jedes mal dabei heulen.Leave me out,with the waist...

Ich schaue dann mal auf euren Blogs vorbei.

Liebe.

11.10.09 11:39


Wieder da^^...mit einer gebrochenen Rippe

Hallo ihr Lieben(:

Es tut mir leid,aber mein Leben war in den letzten Tagen und Wochen etwas aus dem Ruder gelaufen.

Ich habe mich mit meinem Stiefvater gestritten und er ist ausgerastet und hat mich verprügelt...ich hatte solche Schmerzen,dass meine mom mit mir zum Arzt musste und es kam raus,dass ich eine gebrochene Rippe hatte und dann hat meine mom den Arzt erstmal angelogen,dass ich ja die Treppe runtergefallen sei.Ich konnte in dem Moment nichts sagen.Ich war so verletzt,weil sie zu diesem Arschloch stand.

Als wir dann im Auto waren habe ich sie angeschrien was das sollte und sie meinte,dass es meine Schuld gewesen wäre,da ich meinen ach so tollen Stiefvater ja provoziert hätte.

Zu hause habe ich dann meine Sachen gepackt und bin erstmal abgehauen.Ich habe dann bei so nem Typen gepennt,den ich noch aus Italien kannte.

7 Tage war ich dann weg.Dann bin ich wieder nach hause,da ich ja auch langsam mal wieder zur Schule musste.Meine mom war nur wütend und hat mich gefragt warum ich wieder gekommen sei und ohne mich wäre ja alles besser gewesen.Also das übliche eben^^

Naja jetzt bin ich wieder hier und eigentlich dürfte ich gar nicht ins Internet oder mein Handy haben ,aber ich habe ihr Versteck gefunden und wollte mich dann mal bei euch melden.Ich hasse meine scheiß Familie.!

Meiner Rippe gehts immer noch scheiße...tut wirklich sau weh und wegen diesem Arsch kann ich noch nicht mal Sport machen...jedenfalls habe ich heute angefangen zu fasten.Ich werde die ganzen Ferien Fasten...aber auch mit Getränken die Kalos haben.Also nicht nur Wasser und so.Morgen sind meine Erzeuger auch weg dann kann ich wieder vorbeischauen(:

Und Ferien habe ich auch wie schon gesagt,dabei hätte ich lieber Schule,dann muss ich nicht mit diesen Leuten den ganzen Tag unter einem Dach hängen,denn Hausarest habe ich auch:/

Okay das wars dann erstmal...ich liebe euch und ich wünsche euch,dass ihr nicht solche beschissenen Familien habt wie ich.

 

Liebe.

10.10.09 18:08


Ab heute 14 Tage fasten

Schönen Guten Sonntag wünsche ich euch(:

Also ab heute werde ich 14 Tage fasten...mal schauen wie es läuft.Ich werde wohl kakao und sowas trinken und dann mal schauen was es bringt^^

Heute gehts mir schon wieder besser,da ich bis jetzt nichts gegessen habe und joar...das ist im Gegensatz zu den letzten Tagen schon ein Wunder.

Morgen schreibe ich Franze und ich habe richtig Angst...ich werde heute wohl die ganze Nacht lernen,aber mal schauen.

Die CDU kann ja jetzt mit der FDP eine Koalition bilden...finde ich richtig scheiße...ich merkt schon ich bin eher links orientiertxD

Ich habe mich auch wieder geschnitten,aber diesemal nicht tief...nur so dass es geblutet hat.Und es tat gut.

Ich werde dann gleich mal eure Blogs besuchen.

Liebe,Miley

27.9.09 18:34


Alles läuft scheiße!

Hallo ihr.

Entschuldigung,dass ich mich seit 2 Tagen nicht gemeldet habe,aber mir geht es nicht so gut.

Ich habe Stress zu hause und bin nur am Fressen,aber morgen werde ich fasten.Ab morgen melde ich mich wieder jeden Tag.Ich hatte in den letzten Tagen nur sooo ein schlechtes Gewissen,dass ich mich einfach nicht melde konnte,

Ich hasse meine Mutter,ich hasse sie einfach.Wieso muss mein Leben auch so scheiße sein?

Ich MUSS ab morgen fasten,sonst werde ich irgendwann platzen.

Also ihr Lieben.Bis morgen.Ihr seid alles was mir in so einer beschissenen Situation noch Halt gibt.

 

Liebe,Miley

26.9.09 14:14


Planänderung

Hallo ihr Lieben(:

Also anstatt einem Eistag mache ich einen Chipstag,denn als ich gerade einkaufen war hatte ich überhaupt keine Lust auf Eis,sondern auf Pringles...also heißt es heute 180g Chips(:

Und morgen gehts dann normal mit der Bootcampdiät weiter.

Außerdem haben wir heute Latein wieder bekommen und ich hatte eine 3+...naja nicht soo gut aber auch nicht soo schlecht wie ich dachte...von daher.Sonst hatte ich heute Franze und ich hatte eine halbe Panikattacke.Ich hatte Herzrasen,zitternund sowas...ich habe einfach totale Angst vor der Lehrerin:/

Gleich kommt meine mom wieder und sie will unbedingt mit mir reden...das heißt dass ich wieder mal angeschissen werde wegen was weiß ich.Bestimmt weil sie findet,dass ich wieder zu faul bin oder so...ich hasse es einfach hier...noch 2 gottverdammte Jahre.

Dann habe ich heute überlegt mal wieder zu meinem Vater zu gehen...ich habe ihn seit Weihnachten nicht mehr gesehen und auch an meinem Geburtstag hat er sich nicht blicken lassen...er hat einen brief per post geschickt....dabei wohnt er 5 minuten entfernt.Voll scheiße von ihm,aber ich mag ihn trotzdem^^

Ich werde dann mal eure Blogs besuchen.

Liebe,Miley

23.9.09 15:46


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]